Einstufung Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin
#1

Hallo, ich bin seit dem 01.09.2015 Gesundheits und Krankenpflegeassistentin und habe 6 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und seit 2,3 Jahren im Ambulanten Pflegedienst. Ab dem 1.8 werde ich wieder in ein Krankenhaus wechseln, der Vertrag wird über über TvöD (VKA) laufen, wie werde ich da eingestuft ?
Zitieren
#2

Stufenzuordnung hängt davon ab was vor Einstellung verhandelt wurde. Wenn nichts verhandelt wurde kommt es darauf an welche Zeit davon als einschlägige Berufserfahrung im tarifsinne anzusehen ist. Daneben spielt die Entgeltgruppe eine Rolle. Wenn die Zeit im Krankenhaus als einschlägige Berufserfahrung gilt wäre es Stufe 3.

Im Verhandlungsbereich wäre auch Stufe 4 grundsätzlich erreichbar.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung bei Neueinstellung als Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Einstufung Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin
- Entgeltgruppe in der Pflege als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers