Tarifgruppe P7 oder P8 als Gesundheits- und Krankenpfleger
#1

Hallo, ich habe eine Frage zum TVöD.
Bin in Bayern als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig. Arbeite in einem Herzkatheter Labor, EPU, Schrittmacher Labor und Kardioversion. Bin dort sein einem Jahr tätig. In welche Tarif-Gruppe gehöre ich? Ist es da schon P8 ?
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2

Eindeutiges: Ja!
Zitieren
#3

Da stellt sich eher die Frage ob überhaupt P oder E die richtige Eingruppierung ist. Wenn P dann ist 8 richtig.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Gesundheits- und Krankenpflegerin in Entgelttabelle
- Entgelt Gruppe als Gesundheits- und Krankenpflegerassistentin
- Gehaltsgruppe als Krankenpfleger


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst