Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Essen
#1

Ich wurde zu einem Einstellungstest der Stadt Essen eingeladen um einen Einstellungtest zu absolvieren.

Kann mir bitte jemand berichten wie der Einstellungtest war bzw was genau ich lernen müsste?

Und was genau kann in dem Interview abgefragt werden? Bin für das Einstellungsjahr 2020 eingeladen worden.

Lg
Zitieren
#2

Die Frage interessiert mich ebenfalls. Ist der Test auch vom geva Institut?
Zitieren
#3

Hi hab diesbezüglich leider noch keine Antwort bekommen. Hab nur erfahren das halt das übliche vor kommt Allgemeinwissen mit ja oder nein Fragen beantworten , bisschen Mathe mit Prozent Rechnung & Dreisatz , Konzentrationsaufgaben, Merkfähigkeiten und Rechtschreibung. Und zwischendurch paar Persönlichkeitsfragen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hast du den Test auch bald? Könnten uns ja ausstauschen. Lg
Zitieren
#4

Hallo, ich bin auch zu dem Test eingeladen worden. Mich würde es auch interessieren Smile
Zitieren
#5

(03.01.2020, 17:39)Gast schrieb:  Hallo, ich bin auch zu dem Test eingeladen worden. Mich würde es auch interessieren Smile
Hey wann hast du denn den Test?
Lg
Zitieren
#6

Hast du das Interview schon gemacht?
Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Verwaltungswirt Stadt Duisburg
- Kreisstadt Unna - Verwaltungswirt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers