Einstellung im öffentlichen Dienst
#1

Hallo, 

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich die Zusage für einen Job im öffentlichen Dienst bekommen. Die Zusage habe ich letzten Montag bekommen. Da ein Bekannter ebenfalls in der gleichen Institution beschäftigt ist, weiß ich, dass es nun erst ein Einstellungsangebot gibt. Daraufhin muss man zum Betriebsarzt, Impfnachweise & Führungszeugnis vorlegen usw..

Jetzt zu meiner Frage: 

Ich möchte meinen aktuellen Job erst kündigen, wenn ich den Vertrag habe. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich diesen bekomme. 

Ist das Einstellungsangebot schon ein bindendes Angebot, mit dem ich meinen aktuellen Job kündigen könnte, oder ist das Angebot nicht verbindlich? 

Vielen Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Markus
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsauszahlung bei Beschäftigung im öffentlichen Dienst
- Bauzeichner-Gehalt im öffentlichen Dienst
- E Check im Öffentlichen Dienst. Eingruppierung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers