Eingruppierung in die Stufen
#1

Hallo Zusammen,

so wirklich blicke ich nicht durch wie die Eingruppierung in die Stufen funktioniert.
Folgendes: Ich habe eine Stelle gefunden, die mit E11 ausgeschrieben ist. Fange ich jetzt automatisch bei Stufe 1 an oder wird mir in irgendeiner Form meine Berufserfahrung (10 Jahre freie Wirtschaft) angerechnet, so dass ich z.b. gleich in Stufe 3 einsteige?

Über Antworten ware ich sehr dankbar

Grüße
Zitieren
#2

..du steigst in Stufe 1 ein, es sei denn du kannst "einschlägige" Tätigkeiten nachweisen, die der AG anerkennt...dann gehts bis Stufe 3...
Zitieren
#3

Ok .... Besten Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TL Stufen
- Stufen
- Bedeutung "Stufen"

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers