Eingruppierung für Verwaltungsfachwirt BL 2
#1

Hallo Zusammen,
ich habe mich bei einer Stelle in einer Kommune beworben, wo der Verwaltungsfachwirt (BL II) gefordert ist. Da ich bislang immer in der Freien Wirtschaft gearbeitet habe meine Frage: wie wird der Verwaltungsfachwirt eingruppiert?

vielen Dank
Zitieren
#2

Das hängt von den Aufgaben ab. Wenn es Tätigkeiten sind für die man zu min. 50% tatsächlich die Qualifikation braucht mindestens E9b.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort.
Es handelt sich um eine Personalstelle mit ca 100 Mitarbeitern und soweit ich weiß, ist das die einzige Personalstelle, macht alles also.
Vielen.Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) oder Studium zum Stadtinspektor?
- Verwaltungsfachwirt BaWü
- Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt - Empfehlung zur Vorbereitung


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers