Eingruppierung für Spielplatzkontrolleure
#16

Hallo allerseits und Interessierten,
ich habe den 3 tägigen Lehrgang "Sachkundiger bei Spielplatzprüfung" in Köln beim TÜV gemacht Kostenpunkt 1500,-€. Prüfung war nicht leicht, aber machbar. Ich bin stellvertretender Bauhofleiter und war bis Ende Mai 2019 der EG 5 Stufe 5 angegliedert. Jetzt habe ich die EG 6 Stufe 5, da sich mein Bauhofleiter und der Bürgermeister dafür eingesetzt haben.
Gruß
Zitieren
#17

(21.01.2009, 09:33)Gast schrieb:  Hallo zusammen
ich suche Kollegen, die Spielplatzkontrollen im öffentl. Dienst eigenständig durchführen (Beschaffung- Ersatzteile, Dokumentation von Kontroll- Listen, Funktionskontrollen, Hauptuntersuchungen, Einteilung der Mitarbeiter, usw.) zwecks Info über die Eingruppierung.O030

Habe im öffentlichen Dienst als Spielplatzprüfer gerade mal die 5
Zitieren
#18

(20.05.2021, 21:51)Gast schrieb:  
(21.01.2009, 09:33)Gast schrieb:  Hallo zusammen
ich suche Kollegen, die Spielplatzkontrollen im öffentl. Dienst eigenständig durchführen (Beschaffung- Ersatzteile, Dokumentation von Kontroll- Listen, Funktionskontrollen, Hauptuntersuchungen, Einteilung der Mitarbeiter, usw.) zwecks Info über die Eingruppierung.O030

Habe im öffentlichen Dienst als Spielplatzprüfer gerade mal die 5
FLL zertifiziert ? Dann is das deutlich zu wenig
Zitieren
#19

(15.04.2019, 11:19)Gast schrieb:  Hallo mir kommen gleich die Tränen. Bin auch im öffentlichen Dienst und habe als Prüfer nach DIN die EG 4 ?

Hallo,
EG 4 geht gar nicht. Bin in EG 6 und die 7 in Aussicht.
Zitieren
#20

Hallo,
denkt daran, dass in Baden-Württemberg ab dem 01.01.24 ein neues Lohngruppenverzeichnis Nr. 6G BW verwendet wird, in dem der Spielplatzprüfer EG 7-8 verdient. Also Stelle neu bewerten lassen ! Liebe Grüße
Zitieren
#21

(29.09.2019, 11:56)Gast schrieb:  Hallo allerseits und Interessierten,
ich habe den 3 tägigen Lehrgang "Sachkundiger bei Spielplatzprüfung" in Köln beim TÜV gemacht Kostenpunkt 1500,-€. Prüfung war nicht leicht, aber machbar. Ich bin stellvertretender Bauhofleiter und war bis Ende Mai 2019 der EG 5 Stufe 5 angegliedert. Jetzt habe ich die EG 6 Stufe 5, da sich mein Bauhofleiter und der Bürgermeister dafür eingesetzt haben.
Gruß

Ich bin auch stellvertretender Vorarbeiter des Bauhofes ohne SPP Kontrolle und bekomme TVÖD VKA E7S5... also mMn seid ihr alle unterbezahlt. Meine Bauhofkollegen sind in E5 und haben die Kontrolle abgelehnt trotz Sachkundenachweis da Höhergruppierung (für höherwertige Tätigkeit der Kontrolle) abgelehnt wurde!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Erfahrungsaustausch für Spielplatzkontrolleure

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers