Antworten

Eingruppierung für Spielplatzkontrolleure

Hallo mir kommen gleich die Tränen. Bin auch im öffentlichen Dienst und habe als Prüfer nach DIN die EG 4 ?

Hallo,
ich habe den Kurs Fachkraft Spielplatzkontrolle gemacht.Ca.60 Spielplätze muss ich kontrollieren und dokumentieren.
Kleinere Reparaturen mache ich selbst.
Ich bin in der TvÖd 4

Hallo Leute, ich bin Landschaftsgärtner und qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161 1-2, zuständig für Kontrollen auf 200 Spielplätzen und in EG 6 eingestuft

Ich habe meine Prüfung bei der Unfallkasse RLP gemacht. Prüfung war mittelschwer. Viele Fragen und man muß viel selbst schreiben. Es sind keine Fragen wo man nur ankreutzen muss.

Hat jemand zufällig ein Buch über die Spielplatzkontrolle zu verkaufen ?

Hallo allerseits und Interessierten,
ich habe den 3 tägigen Lehrgang "Sachkundiger bei Spielplatzprüfung" in Köln beim TÜV gemacht Kostenpunkt 1500,-€. Prüfung war nicht leicht, aber machbar. Ich bin stellvertretender Bauhofleiter und war bis Ende Mai 2019 der EG 5 Stufe 5 angegliedert. Jetzt habe ich die EG 6 Stufe 5, da sich mein Bauhofleiter und der Bürgermeister dafür eingesetzt haben.
Gruß
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Erfahrungsaustausch für Spielplatzkontrolleure

Flowers