Antworten

Eingruppierung für Spielplatzkontrolleure
#11

Hallo mir kommen gleich die Tränen. Bin auch im öffentlichen Dienst und habe als Prüfer nach DIN die EG 4 ?

Zitieren
#12

Hallo,
ich habe den Kurs Fachkraft Spielplatzkontrolle gemacht.Ca.60 Spielplätze muss ich kontrollieren und dokumentieren.
Kleinere Reparaturen mache ich selbst.
Ich bin in der TvÖd 4
Zitieren
#13

Hallo Leute, ich bin Landschaftsgärtner und qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161 1-2, zuständig für Kontrollen auf 200 Spielplätzen und in EG 6 eingestuft
Zitieren
#14

Ich habe meine Prüfung bei der Unfallkasse RLP gemacht. Prüfung war mittelschwer. Viele Fragen und man muß viel selbst schreiben. Es sind keine Fragen wo man nur ankreutzen muss.
Zitieren
#15

Hat jemand zufällig ein Buch über die Spielplatzkontrolle zu verkaufen ?

Zitieren
#16

Hallo allerseits und Interessierten,
ich habe den 3 tägigen Lehrgang "Sachkundiger bei Spielplatzprüfung" in Köln beim TÜV gemacht Kostenpunkt 1500,-€. Prüfung war nicht leicht, aber machbar. Ich bin stellvertretender Bauhofleiter und war bis Ende Mai 2019 der EG 5 Stufe 5 angegliedert. Jetzt habe ich die EG 6 Stufe 5, da sich mein Bauhofleiter und der Bürgermeister dafür eingesetzt haben.
Gruß
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Erfahrungsaustausch für Spielplatzkontrolleure



Flowers