Eingruppierung eines Betriebsleiters / Bauhof
#16

Guten Morgen,

Ich bin Gelernter Galabauer seit 32 Jahren...habe Führerscheinklasse CE und bin zertifizierter Baumkontrolleur.
Zitieren
#17

(03.07.2018, 08:47)Gast schrieb:  Guten Morgen,

Ich bin Gelernter Galabauer seit 32 Jahren...habe Führerscheinklasse CE und bin zertifizierter Baumkontrolleur.

Hast du eine Frage oder wolltest du uns das nur mitteilen?
Zitieren
#18

Hi...
war eine Mitteilung auf die Frage...sorry...bin nicht eingeloggt...;-)
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

ich bin technischer und kaufmänischer Bauhofleiter, habe 10 Mitarbeiter+ 3 geringfügig Beschäftigte und bekomme 7E3 + Sonderzahlung, so das ich auf 3100€/brutto komme.
Da es aber eine Sonderzahlung ist, wird sie nicht bei den Zuschlägen oder bei der Rente berücksichtigt.
Aber auch ich habe von der Gewerkschaft und Bauhofleiterkollegen erfahren, dass ich eigentlich
in 9a(E3) eingruppiert sein sollte. Das wäre zwar am Monatsende in etwa das Gleiche, aber es wird wenigstens bei den Zuschlägen und der genialen Rente mit eingerechnet.
Bei mir läuft gerade auch eine Stellenbewertung, von der ich mir persönlich aber nicht viel verspreche.
Denn das ist ein Privatunternehmen, beauftragt von der Verwaltung, nach Bittstellung von mir.
Ich bin gelernter Groß- und Außenhandelkaufmann, habe eine abgelschlossen Berufsausbildung zum Gas- Wasserinstallateure, div. Fortbildungen und einen Führerschein Klasse CE.

Solbald ich mehr in Erfahrung gebracht habe, werde ich wieder meinen Senf abgeben! ;-)

Frohes Arbeiten
Zitieren
#20

Hallo, ich bin Städtereinigungsmeister, mit diesem Abschluss wird (M)man(n / Frau ) im öffentlichen Dienst in E 9 eingruppiert. Allerdings sind die Inhalte dieser Weiterbildung gegliedert - Stadtreinigung / Grünflächenpflege / Winterdienst - Deponietechnik ( Deponieanlagen / Verfahren / Technik ) - Kompostierungsanlagen ( Verfahren und Technik ), Thermische Behandlungsanlagen ( Verfahren / Technik ). Dennoch gehören diese und weitere Fachgebiete alle zum Inhalt dieser Weiterbildung und Abschlussprüfung. Ich muss auch zugestehen, dass die Verantwortlichen in den Rathäusern über diesen Abschluss wenig wissen und daher auch ungern die höhere Gehaltsstufe berechnen. Sicherlich hast du Recht, da du die Verantwortung für das Personal und die entsprechende Technik in deinem Bauhof hast. Vielleicht mal über diese Schiene ein Gespräch führen.

VG Trenck
Zitieren
#21

Hallo,

es ist richtig, wenn der Chef ein gutes Wort einlegen würde, dann würde mit Sicherheit noch etwas zu machen sein.
Zitieren
#22

Unser Bauhofleiter ist angeblich in EG8 ohne  Meisterschule, hat nur ein Dekra Seminar Bauhof Leiter
Ist dies möglich ?
Zitieren
#23

(28.11.2021, 13:20)Gast schrieb:  Unser Bauhofleiter ist angeblich in EG8 ohne  Meisterschule, hat nur ein Dekra Seminar Bauhof Leiter
Ist dies möglich ?

Sicher, wenn es der Bezirkstarifvertrag so hergibt.
Von dem abgesehen, dass es viele Kommunen gibt in denen es mit der Eingruppierung von bestimmten Beschäftigten nicht so genau geht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Bauhof Eingruppierung
- Eingruppierung als Quereinsteiger auf dem Bauhof

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers