Eingruppierung der gFAB, TVÖD SuE 8a im Vergleich zum HEP
#1

Hallo zusammen,

laut der neuen Einteilung werden Angestellte mit abgeschlossener Berufsausbildung und gFAB in die S8a eingruppiert. Wohingegen HEPs in WfBMs immer noch in die S7 fallen.
Letztendlich wird man nach Tätigkeit eingruppiert und nicht nach Ausbildung. Das ist mir schon klar. 
Aber was soll dann diese Unterteilung?

Ich bin selbst HEP und in einer WfBM tätig. Mir erscheint diese Unterteilung als ungerecht. Gibt es hier Argumente für diese Unterscheidung?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVöD SuE
- Praxisanleitung Zulage gFAB
- Höhergruppierung als Meister mit gFAB?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers