Eingruppierung bei Umstellung auf TVöD
#1

Mein Arbeitgeber stellt um auf TVöD. Ich bin seit 15 Jahren betriebsangehörig und seit 2016 Wohnbereichsleitung. Zusätzlich seit 3 Jahren Vertretung der Pflegedienstleitung. In welche Gruppierung werde ich kommen? Zählen sofort die 15 Jahre Betriebszugehörigkeit oder fange ich bei 0 an ?
Zitieren
#2

Der Tarifvertrag enthält dafür keine Regelungen. Diese werden entweder in einem Anerkennungstarifvertrag getroffen oder halt im Rahmen des Änderungsvertrags. Ggf. gibt es Vereinbarungen wie verfahren wird. Grundsätzlich kann man es aushandeln.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVÖD-Eingruppierung und Stufe als Pflegehelfer
- Eingruppierung TVÖD P
- Zulage Praxisanleiter nach TVöD


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers