Eingruppierung bei Garantenstellung
#1

Guten Tag,

ich bin kein staatlich anerkannter Sozialarbeiter und besitze ein Weiterbildungsstudium mit Zertifikat + 7 Jahre Berufserfahrung. Ich wurde nun angestellt in einem Sozialpsychiatrischen Dienst in der Entgeldgruppe S12 als sonstiger Beschäftigter mit schwierigen Tätigkeiten (oder ähnliche Formulierung). Die Tätigkeit entspricht aber der S14 inklusive Garantenstellung. Wie ist die Eingruppierung richtig zu bewerten? Würde im Falle einer Höhergruppierung die Stufenlaufzeit von vorn beginnen?
Zitieren
#2

Garantenstellung bedeutet S 14 ohne wenn und aber
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung bei Garantenstellung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers