Eingruppierung als stellvertretender Betriebsleiter
#1

Hallo alle miteinander. Ich hätte gerne gewusst welche Eingruppierung mir zusteht. Ich bin seit ca anderthalb Jahren Geprüfter Schwimmmeister für Bäderbetriebe. Seit Januar diesen Jahres bin ich als Stellvertretender Betriebsleiter tätig. Eingruppiert wurde ich in die Gruppe 7. Bin aber der Meinung, dass mir die Gruppe 8 zusteht. Bin dabei einen neuen Antrag auf Höhengruppierung zu stellen. Was meint ihr, werde ich Erfolg haben?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag kommt zur Anwendung? Also zum Beispiel TVöD, TV-L oder TV-V?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Eingruppierung als Betriebsleiter?
- Stellenbewertung stellvertretender Abteilungsleiter


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers