Eingruppierung als Teamleiter im TV-L
#1

Hallo zusammen,

ich strebe einen Wechsel in den öffentlichen (Verwaltungs)sektor an und habe bei einem Personaldienstleister eine sehr interessante Annonce "Teamleiterin der Debitorenbuchhaltung" in einer öffentlichen Klinik gefunden.

Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben:
  • Fachliche Führung des Teams aus Sachbearbeiter/innen in der Debitorenbuchhaltung
  • Erste/r Ansprechpartner/in  innerhalb des Teams
  • Verantwortlich für die Einhaltung der jeweiligen Prozesse, Vorgaben und gesetzlichen Richtlinien innerhalb des Teams inklusive Verantwortung ausgehender Dokumente und Arbeitsergebnisse
  • ggf. verantwortliche Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen

Bzgl. der Vergütung geht leider nur hervor, dass eine "tarifliche Vergütung nach TV-L bzw. TV-Ä" erfolgt - ohne Angabe der Eingruppierung oder Sonstiges.

Zu meinem Hintergrund:
Abgeschl. kfm. Ausbildung, Weiterbildung zur Betriebswirtin (VWA) und berufsbegleitendem Studium, welches ich mit einem Master-Grad in den nächsten Monaten (voraussichtlich im Sommer) abschließen werde.
Selbstverständlich ist Gehalt nicht alles im Leben. Mir geht's insbesondere um das Thema Sicherheit, weswegen ich ernsthaft einen entsprechenden Wechsel überdenke. Um optimal auf ein mögliches Vorstellungsgespräch vorbereitet zu sein und ich nicht bei der typischen Gehaltsfrage scheitere, hoffe ich auf Eure Hilfe und hoffe, dass Ihr mit den oben stehenden Infos eine Eingruppierung einschätzen könnt.
Von dem, was ich auch unter anderem hier im Forum gefunden habe, denke ich, dass eine Eingruppierung zwischen EG 9 und 10 erfolgen würde - sehe ich das richtig? Kann jemand von Euch ggf. mit großer Garantie einschätzen, welche EG tatsächlich in Frage kommt? Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Danke im Voraus.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers