Eingruppierung als Sekretärin der Geschäftsführung
#1

Hallo, ich habe eine Frage: Ich bin gelernte Bürokauffrau uns seit über 14 Jahren Sekretärin der Geschäftsführung. Ich möchte mich bei einem Betrieb bewerben, der nach TVV bezahlt. Als Sekretärin der Geschäftsführung, in welcher Entgeltgruppe wird man angesiedelt? Danke für die Rückmeldung
Zitieren
#2

Hängt von den übertragenen Aufgaben ab. Reine Sekretariatsaufgaben sind im Bereich E4-E5 eingruppiert. Wenn durch andere Aufgaben angefüttert oder man flexibel mit der "Eingruppierung" umgeht (was im Bereich TV-V durchaus öfter passiert) kann es auch mehr sein.
Zitieren
#3

Hallo.

Also wenn in der Stellenbeschreibung eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert ist, dann sind wir ja wenigstens mas bei der EG 5.

In unserem Hause haben wir mit der Geschäftsführung vereinbart, dass Sekretärinnen von Fachbereichsleitern die EG 6, von Bereichsleitern die EG7 und von der Geschäftsführung die EG 8 bekommen.

Bei der jeweiligen Stellenbeschreibung kommt es halt auf die Oberbegriffe lt. TV-V an. ;-)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers