Eingruppierung als Sachbearbeiterin
#1

Hallo, 
Ich bin Automobilkauffrau und würde gerne wissen in welche Entgeltegruppe ich eingestuft werde, wenn ich als Sachbearbeiterin anfange.
Zitieren
#2

"Sachbearbeiterin" ist nichtssagend. Zur Beurteilung bedürfte es u. a. folgender Informationen:
  • welcher Tarifvertrag ist einschlägig?
  • welche konkreten auszuübenden Tätigkeiten/Arbeitsvorgänge mit welchen Zeitanteilen iSd § 12 TVöD/TV-L sind Gegenstand der arbeitsvertraglichen Vereinbarung?
Zitieren
#3

Ggf. bei TVöD Kommunal noch das Bundesland nennen wegen der Ausbildungs- und Prüfungspflicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sachbearbeiterin Zulassungsstelle Rüsselsheim Arbeitszeiten Vollzeit
- Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiterin beim Straßenverkehrsamt
- Vorstellungsgespräch Sachbearbeiterin Kfz-Zulassungsstelle

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers