Eingruppierung Versicherungsamt
#1

Hallo,
ich bin seit 4 Jahren als Sachbearbeiterin im Versicherungsamt einer VG mit rund 30.000 Eiinwohnen tätig.
Welche Eingruppierung steht mir zu?
Zitieren
#2

Irgendwas zwischen EG 1 und EG 15, je nachdem was für Tätigkeiten Du machst mit was für Zeitanteilen und Wertigkeiten.
Zitieren
#3

Ich arbeite Teilzeit mit 19,5 Stunden pro Woche und bearbeite zu 95 % Angelegenheiten der DRV: also Antragstellung aller Art(Rente, Reha...) , Kontenklärung, Beglaubigungen, Beratung bezügl. Rentenart, Krankenversicherung, Auslandsberührung, Rentensplitting, Einkommensanrechnung bei den versch. Rentenarten etc...
Ich bin zur Zeit eingruppiert nach EG 8.
Auf einem Seminar der DRV habe ich erfahren, dass es wohl hin und wieder Sachbearbeiter gibt, die auch EG 9 haben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Versicherungsamt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers