Eingruppierung TV-V FASI
#1

Wie ist eine ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit mit mehrjähriger Berufserfahrung nach dem TV-V einzustufen ? Stufenlaufzeit ist klar.....es geht rein um die Entgeltgruppe......Ist E 10 realistisch (ohne Studium) ?
Zitieren
#2

Ich würde im TV-V da eher E8-9 sehen. Aber einige Arbeitgeber neigen dazu die "Eingruppierungen" etwas aufzurunden.
Zitieren
#3

Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber vielleicht können wir Ihn ja nochmal aufleben lassen. :-)

Ich bin gerade erst in den TV-V gewechselt, zuvor war ich mehrere Jahre im TV-L. Man hat mich aufgrund von Berufserfahrung in die E10 Stufe 3 eingruppiert. Ich selbst bin kein Meister, Techniker oder Ingenieur.

Es wäre aber sehr interessant, wenn auch andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit mal berichten würden, wie sie im TV-V (oder TVÖD; TV-N) eingruppiert sind!

Viele Grüße
eure Sifa :-)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers