Eingruppierung TV-V Bachelor
#1

Hallo zusammen,

ich habe mich bei einer Stadtwerke auf einen Vertriebsjob für Gewerbekunden im Außendienst beworben. Ich habe einen Bachelor in BWL und 2,5 Jahre Berufserfahrung. Mir wurde EG 7.1 angeboten. Nachdem ich mir den Tarifvertrag durchgelesen und im Internet mich schlau gemacht habe, halte ich dies für zu gering. Zumal ich auch für die Vertriebsaktivitäten zuständig bin und Umsatz- und Ergebnisverantwortung für mein Kundenportfolio habe.


Was meint ihr? Wer kann mir hier eine Einschätzung geben?
Zitieren
#2

EG 7 ist für die Aufgaben im TV-V durchaus plausibel. Kommt natürlich auf die genauen Tätigkeiten an. Ob man sich lieber was anderes sucht muss man halt entscheiden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Bachelor of laws


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers