Eingruppierung Bachelor of laws
#1

Hallo in die Runde,

wie ist denn ein Bachelor of laws, bzw. ein Mitarbeiter der das Vertragsmanagement allein bearbeitet Eurer Meinung nach einzugruppieren? Den Master of Laws habe ich gefunden, aber zur Eingruppierung eines Mitarbeiters im Vertragsmanagement (alleinverantwortlich) nichts. Ein Kollege aus dem Betriebsrat meint, das wäre mit einem Mitarbeiter der die Sonderkundenverträge bearbeitet vergleichbar, aber sicher ist er sich da auch nicht.
Zitieren
#2

Soweit es sich um eine Aufgabe handelt wofür der BoL tatsächlich nötig ist E9 oder E10. Es kommt auf die genauen Aufgaben und Zeitanteile an. Kann auch weniger als E9 sein. Die Heraushebungsmerkmale zu E11 sind kaum zu erreichen. Allerdings gibt es im TV-V einige Arbeitgeber die mehr oder weniger höhere "Eingruppierungen" vornehmen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TV-V Bachelor


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen