Gestern, 20:06
Hallo,
gibt es hier Sachbearbeiter/innen für Baulasten, die mitteilen könnten wie sie eingruppiert sind?
Ich und meine Kollegin sind im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin für Baulasten tätig und nach EG 6 Stufe 6 eingruppiert. Etliche Stellenanzeigen in anderen Kreisen und Städten weisen diese Tätigkeit mit einer Eingruppierung nach 9 a aus. Eine Höhergruppierung wurde lediglich nach EG 7 Stufe 6 gewährt. Das halten wir nicht für gerechtfertigt.
Kerstin B.
gibt es hier Sachbearbeiter/innen für Baulasten, die mitteilen könnten wie sie eingruppiert sind?
Ich und meine Kollegin sind im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin für Baulasten tätig und nach EG 6 Stufe 6 eingruppiert. Etliche Stellenanzeigen in anderen Kreisen und Städten weisen diese Tätigkeit mit einer Eingruppierung nach 9 a aus. Eine Höhergruppierung wurde lediglich nach EG 7 Stufe 6 gewährt. Das halten wir nicht für gerechtfertigt.
Kerstin B.


