Eingruppierung Stellvertrende/r Kassenleiter/in
#1

Hallo zusammen,

in der Gemeinde von meinem Nachbarort ist eine Stelle für Stellvertretende/r Kassenleiter/in ausgeschrieben. Leider steht in der Stellenausschreibung keine Angaben, in welche Entgeltgruppe man kommt. Ich bin im Moment Entgeltgruppe 6. Ich würde gerne wissen, in welche Entgeltgruppe man kommt, wenn man Stellvertretende Kassenleiterin ist.
Kann jemand da weiterhelfen?

Vielen Danke!
Zitieren
#2

Hallo,
ggfs. gibt es einen Hinweis auf die Homepage mit ausführlicherem Text oder aber Du nutzt die übliche Möglichkeit der Nachfrage. Möglicherweise ist auch der Stellenplan auf der Homepage veröffentlicht und ermöglicht eine entsprechende Schlussfolgerung.
Ich würde anrufen und nachfragen!
Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbewertung Kassenleiter
- Stellenbewertung für Kassenleiter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers