Eingruppierung Sozialpädagogische Familienhilfe
#1

Hallo,
wir wüssten gerne wie die Sozialpädagogische Familienhilfe einzugruppieren ist. Wir sind aktuell in TVÖD 11b eingruppiert, sehen jedoch das Merkmal der fachlich schwierigen Tätigkeit auf jeden Fall gegeben. Wir arbeiten überwiegend mit Familien in denen psychische Erkrankung, hochkonflikthafte Trennung, Sucht, häusliche Gewalt und Kinderschutz ein Merkmal ist. Zudem bieten wir sozialraumbezogen Angebote an, kooperieren mit Netzwerken, planen eigenständige Präventionsprojekte etc. und entwickeln mit Familien Selbsthilfekonzepte.
Kann mir jemand hier Erfahrungen schildern bzw. erläutern worin sich das Merkmal der fachlich schwierigen Tätigkeit, dass die Eingruppierung in 12 rechtfertigt, in diesem Arbeitsfeld erkennbar sein könnte?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung als sozialpädagogische Familienhilfe, EZB, pb
- Sozialpädagogische Assistentin S3 oder S4?
- Eingruppierung GuK als Sozialpädagogische Integrationsfachkraft nach TVöD

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers