Eingruppierung Schulsekretärin
#1

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, in welche Gehaltsgruppe bzw. Entgeltgruppe des TVÖD eine Angestellte im öffentlichen Dienst im Schulsekretariat an einer Realschule eingestuft wird ?

Viele Grüße
Zitieren
#2

EG5 oder EG6 TVÖD üblicherweise.
Zitieren
#3

Wir haben unsere Schulsekretärin an einer Grund- und Hauptschule in die EG 5 eingruppiert.
Zitieren
#4

EG 5 stimmt. Bei uns war letztens eine Stelle als Schulsekretärin ausgeschrieben und das war EG 5. Da konnten sich auch Leute drauf bewerben, die keine Verwaltungsausbildung haben sondern Quereinsteiger sind und da geht bei uns zumindest nicht mehr als EG 5, also das alte BAT VII.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Schulsekretärin
- Einstellung als Schulsekretärin/ Vertretung als Assistentin des Bürgermeisters
- Einstufung Schulsekretärin

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers