Eingruppierung Sachgebietsleitung Schulen und Kitas
#1

Hallo Zusammen, 

ich habe eine Frage zur Eingruppierung bzw. Stellenbewertung.

Ich habe aktuell als Sachgebietsleitung im Bereich Schulen und Kitas (zsm. an der Zahl 16) eine E9b und bin mit damit nicht wirklich zufrieden. Nun wollte ich erstmal meine Arbeitsplatzbeschreibung aktualisieren, denn die ist vollkommen veraltet und nicht aussagekräftig, um dann einen Antrag auf Überprüfung der Eingruppierung zu stellen.

Meine Frage richtet sich jetzt in Richtung der E10 TVöD VKA - dort werden die Merkmale besondere Schwierigkeit und besondere Bedeutung genannt. 
Nun frage ich mich aktuell aber, wie ich diese beiden Merkmale (bei denen ich eigentlich davon ausgehe, dass sie erfüllt sind) in die Arbeitsplatzbeschreibung aufnehmen kann, sodass es ersichtlich ist…? 

Hat vielleicht auch mal jemand Beispiele für diese beiden Begriffe? 

Oder allgemein noch Tipps zu meinem Anliegen? 

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sachgebietsleitung Personalmanagement
- Welche Entgeltgruppe als Assistenz der Amts- / Sachgebietsleitung?
- Einstufung Assistenz Sachgebietsleitung, Sitzungsdienst und Amtsleitung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers