Eingruppierung Sachbearbeiterin städt. Bauhof
#1

Hallo,
Ich würde gern einmal wissen, in welcher Entgeltgruppe eine Sachbearbeiterin in einem städt. Bauhof (ca. 40 Mitarbeiter) einzugruppieren wäre. Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche Büroaufgaben zum Verwalten eines Bauhofes - von der Kalkulation über Rechnungslegung, der inneren Verrechnung bis hin zur Überwachung der Zeitkonten.
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

Kommt auf die genauen übertragenen Aufgaben und deren Zeitanteile an. Vermutlich im Bereich E6-E9a.
Zitieren
#3

(05.01.2023, 09:28)Gast schrieb:  Kommt auf die genauen übertragenen Aufgaben und deren Zeitanteile an. Vermutlich im Bereich E6-E9a.

So ist es. Du musst Arbeitsvorgänge bilden und deren prozentuale Zeitanteile bestimmen. Arbeitsvorgänge sind Arbeitsleistungen, die zu einem abgrenzbaren Arbeitsergebnis führen.

Diese Arbeitsvorgänge werden dann gemäß der Entgeltordnung bewertet. Besonders wertig sind Arbeitsvorgänge, bei denen Du eigene Entscheidungsspielräume hast.

Beispiel: Kalkulation der Verrechnungssätze Personal und Fahrzeuge: 10 %
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Bauhof Eingruppierung
- Eingruppierung als Quereinsteiger auf dem Bauhof

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers