Antworten

Eingruppierung Sachbearbeiter Verkehrsüberwachung
#1

Hallo,
weiß jemand konkret, wie eine Stelle "Sachbearbeitung im Innendienst für Verkehrsordnungswidrigkeiten" (sowohl Verwarnungs- als auch Bußgeldverfahren) einzugruppieren ist und hat vielleicht sogar konkrete Beispiele?
Ich bin momentan in EG 8 eingruppiert, bin aber der Meinung, dass die Stelle durchaus in EG 9a einzugruppieren wäre.
Mein Aufgabenbereich deckt sämtliche Vorgänge im Verwarnungs- und Bußgeldverfahren ab, inklusive Einspruchsbearbeitung, Akteneinsichten, Gerichtsabgaben, Erzwingungshaften etc.
Viele Grüße,
Bettina S10347

Zitieren
#2

Auf was stützt du deine Meinung?

Was sind denn deiner Meinung nach Aufgaben, die einer E9a entsprechen?
Zitieren
#3

Es kommt auf Deine Tätigkeitsbeschreibung an und nicht auf das, was Du machst. Dann muss evtl. eine Höhergruppierung eingeklagt werden...

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Sachbearbeiter Hilfe zur Pflege
- E 7 TVöD als Sachbearbeiter in der Zulassungsstelle?
- Arbeitsplatzbeschreibung Sachbearbeiter Bußgeldstelle



Flowers