Eingruppierung Sachbearbeiter Arbeits- und Gesundheitsschutz
#1

Wo werden Arbeitschutzkoordinatoren (Sachbearbeiter Arbeitssicherheit), mit Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft, Weiterbildung im Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement, eingruppiert? Kein Fach-, oder Hochschulabschluss, aber mehr als 5 Jahre Berufserfahrung.
Zitieren
#2

Hängt von der auszuübenden Tätigkeit ab, siehe § 12 TV-L i. v. m. Entgeltordnung zum TV-L (wohl Teil I. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten).
Zitieren
#3

Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines Arbeitsschutzmanagements. Erstellen und Weiterentwicklung aller Schulungs-, Unterweisungs- und Dokumentationsunterlagen für den Bereich. Pflege der Dokumentationen, Vollumfängliche Hilfestellung bei der Umsetzung der Arbeitsgeberverantwortung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und der Vorschriften der Unfallversicherungsträger. Durchführung von Begehungen, Arbeitsplatzbewertungen und jegliche Dokumentation darüber. Die Aufzählungen sind nicht abschließend. Ich mache einfach alles was zum Arbeitsschutz gehört, einschließlich der sicherheitstechnischen Betreuung.
Zitieren
#4

Das ist ein Sammelsurium von Tätigkeiten, aber keine Bildung von Arbeitsvorgängen mit entsprechenden Arbeitsergebnissen im Sinne des § 12 TV-L.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sachbearbeiter/VA im Prüfungsamt Hochschule TV-L
- Geforderte Qualifikation Sachbearbeiter Beihilfe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers