Antworten

Eingruppierung Rettungsschwimmer
#1

Hallo,
ab Anfang April fange ich bei bei der Stadt als Rettungsschwimmer an zu arbeiten... Mit der Entgeltguppe 1.
Eine andere Stadt würde mir EG 3 zahlen. Ist EG 1 rechtens oder habe ich Anspruch auf mehr?
Danke

Zitieren
#2

Du hast Anspruch auf Entgeltgruppe 3 und hier dann vermutlich Stufe 1 wenn du keine Erfahrung hast.

Dies ergibt sich aus der neuen Entgeltordnung.
Abschnitt III. Beschäftigte in Bäderbetrieben
EG 3 = Beschäftigte in der Wasseraufsicht
EG 4= Beschäftigte in der Tätigkeit von Fachangestellten für Bäderbetriebe mit Abschlussprüfung (könnte evtl. auch in Frage kommen, je nachdem du für Aufgaben bekommst)

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Flowers