Eingruppierung Projektleitung Fernwärme
#1

Hallo zusammen,

bei einem Stadtwerk bin ich Projektleitung (von der Idee, bis zur Inbetriebnahme) von Fernwärmeprojekten. Insgesamt verantworte ich 2 Projekte (ca. 3-7 Mio Invest.) und bin Stellvertretung für ein weiteres Fernwärmeprojekt (ca. 3 Mio. Invest). Zudem begleite ich die Wärmetransformation des Stadtwerks. 
Mit meinen 2 Jahren Berufserfahrung habe ich am meisten Erfahrung im Team und bin auch am längsten mit dabei. 

Was wäre aus eurer Sicht eine sinnvolle Eingruppierung? Meiner Meinung nach entweder Entgeltgruppe 10 oder 11. 

Vielen lieben Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Moin,

bist du denn Abteilungsleiter, Meister oder Techniker ??? Was steht in deinem Arbeitsvertrag??? Welcher Tarifvertrag???
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TV-V als Fachingenieur Netzplanung Fernwärme


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers