Eingruppierung Masterabschluss + Berufserfahrung
#1

Hallo zusammen,

ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch bei meinem regionalen Energieversorger. Da ich keine konkrete Stellenausschreibung habe, auf die ich mich vorbereiten könnte, fällt es mir besonders schwer eine sinnvolle Eingruppierung für die Gehaltsverhandlung vorzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen? Ein paar Randinformationen:

Der Versorgungsbetrieb hat rund 1200 Mitarbeiter. Ich habe zwei Bachelor of Science Abschlüsse und einen Master of Science mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Ich habe Praktika in internationalen Großkonzernen vorzuweisen, dort ebenfalls im Bereich Digitalisierung. Zudem habe ich mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in einem IT-Start up vorzuweisen, in dem ich sämtliche Geschäftstätigkeiten gesteuert habe (vergleichbar Geschäftsführung). 

Das Unternehmen hat meine ursprüngliche Bewerbung abgelehnt mit der Aussage, dass diese Stelle nicht mehr verfügbar sei. Man möchte mich jedoch trotzdem kennenlernen und unterschiedliche Möglichkeiten diskutieren. Es soll im Bereich Projektleitung/Digitalisierung liegen. 

Könnt ihr mir eure Einschätzung geben, welche Gruppe und Stufe ich hier zu Beginn in den Ring werfen sollte? 

Viele Grüße und besten Dank
Zitieren
#2

Zumindest den Betrag den du mindestens verdienen möchtest.
Für Aufgaben auf Level Master sollte es zumindest E11 bzw. mit einschlägiger Berufserfahrung E12 sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung bei 13 Jahren Berufserfahrung (außerhalb des TV V)
- Eingruppierung nach zwei Jahren Berufserfahrung
- Tv-v 6 Einstufung als Neueinstellung, mit 20 jähriger Berufserfahrung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers