Eingruppierung Leitung Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Erkrankte Menschen
#1

Ich leite für unsere Einrichtung das Ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit einer psychischen Erkrankung und oder einer Suchterkrankung.
Wir haben in meinem Bereich ca 170 Klienten. Mein Team besteht mittlerweile aus 20 Mitarbeitern.
Ich bin in E12 Stufe 4 eingruppiert, was mir aber aufgrund der Größe der Abteilung als zu niedrig erscheint. Welche Entgeltgruppe wäre realistisch oder ist E12 tatsächlich die übliche Entgeltgruppe?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Eingruppierung nach welchen Abschnitt der Entgeltordung? E12 bedeutet es ist nicht SuE?
Zitieren
#3

TVÖD Sue und dort bin ich nach S12 Stufe 4 eingruppiert. Dachte bei TVÖD Sue würde es auch mit E abgekürzt. Ich bin übrigens Diplom Sozialpädagoge mit staatlicher Anerkennung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Mittagsbetreuung
- Eingruppierung Leitung OGS
- Eingruppierung Kita Leitung steigende Kinder Zahl


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers