Eingruppierung Industriekauffrau TVöd VKA
#1

Ich bin Industriekauffrau und im öffentlichen Dienst tätig, in einem gemeinnützigen Verein, Verwaltungsfachangestellte, und das schon seit 20 Jahren mit umfassenden Aufgabenbereichen. Kann ich in die EG 9a eingestuft werden?
Danke LG PEtra
Zitieren
#2

Im öffentlichen Dienst oder in einem gemeinnützigen Verein?
Geht es um die Ausbildungs- und Prüfungspflicht oder was ist der Kontext der Frage?
Eine Eingruppierung in die E9a ist möglich, wenn entsprechende Aufgaben dauerhaft übertragen werden und eventuelle Voraussetzungen in der Person etc. erfüllt sind.
Zitieren
#3

Ich bin in einem gemeinnützigen Verein, angelehnt an den TVÖD VKA. Mache Finanzbuchhaltung, Fortbildungsverwaltung. Für das Ministerium die hessenweite Fortbildungsverwaltung plus unzähliger weiterer Aufgaben und das seit über 20 Jahren in der EG8.
Zitieren
#4

Wenn die Tätigkeit E8 ist, ist sie E8. Um die E9a zu bekommen, müsste man Dir Tätigkeiten dauerhaft übertragen, die E9a wert sind. Egal wie lange Du die Tätigkeit machst.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Industriekauffrau / Wasserabrechnung
- Entgeltgruppe Industriekauffrau

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers