Eingruppierung Industriekauffrau TVöd VKA
#1

Ich bin Industriekauffrau und im öffentlichen Dienst tätig, in einem gemeinnützigen Verein, Verwaltungsfachangestellte, und das schon seit 20 Jahren mit umfassenden Aufgabenbereichen. Kann ich in die EG 9a eingestuft werden?
Danke LG PEtra
Zitieren
#2

Im öffentlichen Dienst oder in einem gemeinnützigen Verein?
Geht es um die Ausbildungs- und Prüfungspflicht oder was ist der Kontext der Frage?
Eine Eingruppierung in die E9a ist möglich, wenn entsprechende Aufgaben dauerhaft übertragen werden und eventuelle Voraussetzungen in der Person etc. erfüllt sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD von 9c in 11 Stellenwechsel
- Stufenverhandlungen im öffentlichen Dienst (TVöD)
- Welche Endstufe TVöD erhält der Personalsachbearbeiter in der EG 9b?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers