Eingruppierung IT-Systemelektroniker

Ich bin seit einem Jahr im öffentlichen Dienst in der IT-Abteilung einer Senioreneinrichtung mit mehreren Standorten tätig und direkt der Geschäftsführung unterstellt. Von 2001 bis 2003 habe ich mich erfolgreich zum IT-Systemelektroniker bei der Firma Siemens umschulen lassen, und habe seither umfangreiche Berufserfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen sammeln können. Meine Frage wäre, welcher Entgeltgruppe des TVöD dies entspräche. Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.

Das hängt von den übertragenden Aufgaben ab. Daneben kann es einen Unterschied machen, ob TVöD (VKA) oder TVöD (Bund) Anwendung findet.

Vorab herzlichen Dank für ihre prompte Antwort. Ich werde in die Entgeltgruppe 6 Stufe 4 des TVöD (VKA) eingruppiert, was sich mir nicht so ganz erschließt. Meine Tätigkeiten sind die IT-Administration und Anwenderbetreuung sowie das Verwalten und Instandhalten der elektronischen Schließanlage aller drei Häuser. Ist es unter Berücksichtigung dieser genannten Tätigkeiten ihrerseits möglich eine Aussage zu einer wahrscheinlichen Eingruppierung zu tätigen?
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst