Eingruppierung IHK Bilanzbuchhalter
#1

Hallo, 
ich habe einen IHK Abschluss als Bilanzbuchhalter und wurde in die EG 9 Stufe 5 gruppiert. In der Liste steht, dass Bilanzbuchhalter EG 10 stehen. Würde ich erfolgreich sein, wenn ich einen Antrag auf höher Gruppierungen stellen würde? 

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Zitieren
#2

Anscheinend fehlen den Teilnehmern in diesem Forum die Glaskugel, da dir niemand auf deine Frage antwortet.

Es wäre auch möglich, dass es vollkommen unerheblich ist, welche Ausbildung du hast, sondern es darauf ankommt, welche Tätigkeiten dir übertragen wurden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Bilanzbuchhalter?
- Entgeltgruppe 9a nur mit Bilanzbuchhalter möglich?
- Eingruppierung Bilanzbuchhalter E 11 TVöD?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers