Eingruppierung FiBu Wasserversorgung
#1

Hallo,
ich bin seit 6 Jahren bei einem kleinen Wasserzweckverband in Bayern angestellt.
Ausbildung als Industriekauffrau, mittlerweile 20 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin in Industrie und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Fibu / Controlling / Sekretariat).
Jetzt bin ich zuständig für die Fibu (Debitoren / Kreditoren); Jahresverbrauchsabrechnung; Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater; Jahresabschlussbuchungen; Zählermanagement; Kundenservice. Seit knapp 2 Jahren erstelle ich außerdem Herstellungsbeiträge, habe dafür 2 Seminare belegt und mich größtenteils selbst in die Thematik eingearbeitet.
Nun zu meiner Frage: ich bin im EG7 TvV eingruppiert, denke aber, daß ich schon aufgrund meiner Qualifikation (Industriekauffrau) in EG8 eingruppiert werden müsste. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich muss noch dazu sagen, daß die Frauen in unserem Verband immer klein gehalten werden und gesagt wird, daß wir (2 Frauen) sowieso überbezahlt wären.
Vielen Dank für eine Einschätzung!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers