Eingruppierung E3/E5 als Archivassistent in einem Krankenhaus
#1

Ich arbeite als Archivassistent in einem Krankenhaus und bekomme die Eingruppierung E5. Bin ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel und bin auf E3 zurückgestuft worden mit der Begründung, dass es nicht die richtige Eingruppierung für diese Tätigkeit wäre.
Frage: Geht das so einfach???
Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hallo,
falls ein Fehler bei der Eingruppierung vorliegt, könnte eine korrigierende Rückgruppierung möglich sein. Falls eine eigenständige (also nicht tarifliche) Eingruppierung im Arbeitsvertrag festgelegt wurde, könnte die Rückgruppierung tariflich unzulässig sein.
Viele Gruße,
N.D.
Zitieren
#3

Tarifautomatik
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt und Zuschläge als Hauswirtschafterin bei einem Pflegedienst
- Einstufung als PDL in einem ambulanten Pflegedienst
- Leitung Sozialdienst (Krankenhaus)


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers