Eingruppierung Bilanzbuchhalter
#1

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf eine kommunale Stelle als Bilanzbuchhalter bewerben. Kann mir jemand sagen (oder eine Quelle zum Nachlesen geben), wie die Eingruppierung erfolgen wird? Ich arbeite in der freien Wirtschaft und hatte mit dem kommunalen Verwaltungsapperat noch nichts zu tun.
Danke!
Freundliche Grüße
Fabian
Zitieren
#2

Hallo,
diese Frage wird Dir mit den zur Verfügung stehenden Angaben niemand beantworten können.
Tarifbeschäftigte werden entsprechend ihrer auszuübender Tätigkeit eingruppiert. Bilanzbuchhalter können für einfache Buchungstätigkeiten oder aber für Leitungsfunktionen eingesetzt werden.
Tipp: Bei der Kommune nachfragen. Oder auf deren Homepage nach dem Stellenplan googeln.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Bilanzbuchhalter?
- Entgeltgruppe 9a nur mit Bilanzbuchhalter möglich?
- Eingruppierung Bilanzbuchhalter E 11 TVöD?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers