Eingruppierung Bauzeichner
#1

Guten Tag,

derzeit bin ich im EG 6 als Bauzeichner angestellt. Ich habe diverse Zusatzaufgaben, bilde unsere Auszubildenden aus und erledige häufig höhere Arbeiten/Berechnungen als "normale Bauzeichner".

Mein Vorgesetzter sieht dies ähnlich. Er hat versucht mich in eine andere EG zu setzen. Leider bekam er von unserer Personalabteilung nur die Antwort dass dies bei Bauzeichnern nicht möglich ist. Da unsere Berufsgruppe explizit im TVÖD aufgeführt ist. (Teil B Punkt XXXII.)

Weiß jemand noch einen anderen Weg oder kennt sogar ein Beispiel was dort noch machbar wäre?

Vielen Dank!

Grüße
Zitieren
#2

Eine höhere Eingruppierung ist nur möglich, wenn du in erster Linie nicht Aufgaben als Bauzeichner erledigst sondern andere Dinge. Als Bauzeichner ist bei E6 Schluss.
Normale Bauzeichner wäre E5...

Was sind die konkreten Zusatzaufgaben was meinst du mit höhere Arbeiten? Wie sind die Zeitanteile?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Bauzeichner/in
- Stellenbeschreibung für Bauzeichner


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers