Eingruppierung Badeaufsicht
#1

Guten Tag! 

Ich weiß nicht welchen Gehaltsanspruch ich stellen kann. 
Am 01.07.22 werden es 3 Jahre das ich im öffentlichen Dienst arbeite. Bisher bin ich Kassiererin im Hallenbad und Reinigungskraft. Ich habe die Ausbildung zum Rettungsschwimmer absolviert und werde ab sofort auch als Badeaufsicht eingesetzt. In welchem Tarif beginne ich mich mit dieser Leistung?

Mit freundlichem Gruß
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag kommt zur Anwendung?

Im TVöD dürfte es Entgeltgruppe 3 sein.
Zitieren
#3

Wie erfolgte denn bisher die Eingruppierung und wie sind die prozentualen Zeitanteile der 3 Tätigkeiten (Kassiererin, Reinigungskraft und Badeaufsicht) im Rahmen der Gesamttätigkeit?
Zitieren
#4

Die Reinigung umfasst den geringsten Anteil, weniger 1/3, dann folgt Kasse bisher mit dem Rest auf 3/3 und nun wird der Rettungsschwimmer integriert bzw. eben als Badeaufsicht. Also die Tendenz der Reinigungungstätigkeit geht zu weniger.
Ja, TVÖD. Bisher war es E2
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers