Eingruppierung Abteilungsassistenz
#1

Hallo, ich bin als Abteilungsassistenz nach TV-L in die E8/Stufe 6 eingestellt. Habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Großhandelskauffrau und zusätzliche Weiterbildung als IHK-Managementassistentin. Zusätzlich bekomme ich Zusatzentgelt. Da ich später keine höhere Stufe beantragen kann und mehr Geld bekommen, würde ich gern wissen ob ich in die Entgeltgruppe 9 höhergruppiert werden kann ohne einen Studiumabschluss? Vielen Dank vorab. Leenah6
Zitieren
#2

Soweit Aufgaben nach E9a übertragen werden wäre eine entsprechende Eingruppierung möglich. Allerdings dürfte es dann keine Aufgabe als Abteilungsassistenz mehr sein. Wobei schon die E8 auf Aufgaben basieren muss die über normale Abteilungsassistenz hinausgeht. Diese entsprechenden Aufgaben müssten z.B. in den Zeitanteilen auf 50% gebracht werden um eine Eingruppierung in die E9a zu begründen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers