Eingruppierung
#1

Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit den Begriffen:
vielseitige Fachkenntnisse
umfassende Fachkenntnisse

Ich habe zwar im Internet viel darüber gelesen, kann es aber irgendwie immer noch nicht abgrenzen und wollte mit Euch darüber einmal diskutieren.
Z. B. habe ich eine Person, die Gebühren kalkuliert (Bereiche Feuerwehr, Niederschlagswasser und weitere kommunale Gebühren).
Grundsätzlich würde ich sagen, dass es sich hierbei nur um vielseitige Fachkenntnisse handelt, da nur ein Arbeitsvorgang bearbeitet wird. Auch wenn sie die Satzungen für die Gebühren erstellt?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Grüße 
Fränklin
Zitieren
#2

Ich denke bei einer vollständigen und eigenständigen Gebührenkalkulation ist man bei gründlichen und umfassenden Fachkenntnissen und selbstständigen Leistungen.
Zitieren
#3

Danke für Deine Antwort.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers