E7 auf E8 einstufen als befähigter Prüfer für ortsveränderliche Abeitsmittel
#1

Ein HALLO an alle,

zur Zeit bin ich als Elektrofachkraft in einer Kommune mit einer E7 beschäftigt. Ich bin als befähigter Prüfer für ortsveränderliche Abeitsmittel im Auftrag der Stadt unterwegs, muss alles planen, welches Amt geprüft wird, dass es geprüft wird und auch ist.
Die Dokumentation der geprüften Arbeitsmittel liegt auch in meiner Hand, so dass ich alles alleine erarbeite.
So stellt sich mir die Frage, ob ich auch die Möglichkeit hätte, eine höhere Entgeldgruppe E8 zu bekommen.
Über konstruktive Informationen diesbezüglich bedanke ich mich im Voraus.

Beste Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt im öffentlichen Dienst als DGUV3 Prüfer


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers