Digitales Vorstellungsgespräch
#1

Hallo,  mich interessiert wie das digitale Vorstellungsgespräch 2021 bei der Stadt Düsseldorf erfolgt. Wie läuft das ab? Was muss ich da beantworten können? Muss man auch einen Aufsatz schreiben oder eine andere Aufgabe erledigen? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt. 
Das virtuelle Gespräch habe ich schon hinter mir und jetzt kam Bescheid,  dass ich auf der Warteliste für den weiteren Ablauf stehe.
Bin sehr nervös. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir etwas dazu schreiben kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Vorstellungsgespräch
- Vorstellungsgespräch Einwohnermeldeamt
- Auswahlverfahren Düsseldorf Vorstellungsgespräch


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers