Dienstsiegelordnung?
#1

Hallo werte Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob ihr in euren Behörden eine Dienstsiegelordnung habt und entsprechend regelt, wer wann welches Siegel erhalten darf etc..
Es gibt dazu (meistens) Landesvorschriften, die die Führung und Verwahrung von Dienstsiegeln bereits regeln.

Habt ihr trotzdem noch eine weiterführende Dienstsiegelordnung?

Beste Grüße St279
Zitieren
#2

Hallo,

wir haben einige grundsätzliche Dinge in den Verwaltungsgrundsätzen geregelt, eine eigene Ordnung haben wir allerdings nicht.

Gruß
Michael
Zitieren
#3

Hallo,

wir haben eine Dienstanweisung über Vollmachten und Befugnisse. In dieser haben wir auch die Siegelführung geregelt.

Gruß

Detlef
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers