Dienstjahre
#1

Bisher ist mein Eintrittsdatum im Gesundheitswesen mit Beginn der Lehrzeit am 1.9.1983 eingetragen wurden, jetzt ist mir aufgefallen, dass ab diesem Jahr das Eintrittsdadum der 1.9.1986 ist, also erst die reine Arbeitszeit. Meine Frage ob das richtig ist?
Zitieren
#2

Steht da Dienstjahre?
Beamter oder Tarifbeschäftigter?
Falls Tarifbeschäftigter: Welcher Tarifvertrag?
Gab es Wechsel des Arbeitgebers / Dienstherrn?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Anrechnung der Dienstjahre


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst