Dienstaufsichtsbeschwerde RLP Jobcenter
#1

Hallo,
Nachdem ich von einem Jobcenter in RLP belogen und übervorteilt wurde, möchte ich eine Beschwerde auf den Weg bringen.
Bitte, an wen kann ich mich wenden?
Geobotanik
Zitieren
#2

An den Arbeitgeber desjenigen, über den Du Dich beschweren willst.

Oder meinst Du eine Fachaufsichtsbeschwerde? Um was geht es denn genau? Hat der Sachbearbeiter Dich beleidigt oder so oder geht es um eine in Deinen Augen falsche Entscheidung? Fachaufsichtsbeschwerde ans Jobcenter.
Zitieren
#3

Diese Person hat mir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Zusage entlockt, die mir schädlich wurde.
Zitieren
#4

Das Jobcenter arbeitet, soweit ich weiss, unabhängig von Nürnberg.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bei 16i Vertrag vom Jobcenter die Wohnung wechseln
- Über das Jobcenter Selbstständig gemacht, trotzdem noch einen Nebenjob haben?
- Familienzusammenführung bei Leistungen vom Jobcenter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers