Diakonie Verwaltung / Buchhalter
#1

Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. des TVöD i.V.m. der Diakonie.
Die Diakonie zahlt, wenn ich richtig informiert bin, auch nach dem TVöD (dort wohl AVR genannt?). 

Mit welcher EG kann ich als ausgebildete Steuerfachangestellte mit einigen Jahren Berufserfahrung rechnen?
Es geht um einen Beruf in der Verwaltung/Buchhaltung.

Liebe Grüße!
Zitieren
#2

"Die Diakonie zahlt, wenn ich richtig informiert bin, auch nach dem TVöD (dort wohl AVR genannt?). "
Nein, AVR sind eigene Regelungen (die sie teilweise an TVöD orientieren, aber nicht Deckungsgleich sind). Auch gibt es verschiedene AVRs für verschiedene Regionen der Diakonie.

"Mit welcher EG kann ich als ausgebildete Steuerfachangestellte mit einigen Jahren Berufserfahrung rechnen?"
Es kommt auf die Aufgaben an. Verwaltung/Buchhaltung ist zu grob um es einschätzen zu können.
Zitieren
#3

Es handelt sich konkret um „Verwaltungsangestellte Buchhaltung und Abrechnung von Leistungen“
Es ist die Rede von „TV DN“.
Zitieren
#4

Moin,

die Diakonie Niedersachsen hat einen eigenen Tarifvertrag mit eigener Entgeltordnung. Wie im TVöD ist die erreichte Ausbildung nur ein Kriterium. Genauso wichtig sind die konkreten Tätigkeiten. Eine verbindliche Auskunft wird der potentiell neue Arbeitgeber geben können.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Verwaltung
- Vom Erzieher in die Verwaltung
- Erhalt der Inflationsausgleichzahlung bei der Diakonie

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers