Dauer Dienstunfähigkeit rückwirkend feststellen
#1

Hallo, ich bin seit fast 1,5 Jahren dienstunfähig. Letzten Dezember sagte die Ärztin der medizinischen Untersuchungsstelle (MUS) ja wir werden sie dann denke im nächsten Jahr Dauer dienstunfähig schreiben, was im Prinzip o k ist weil denke in 2 Jahren hat sich mein Gesundheitszustand hoffentlich gebessert, ich höre aber nix mehr von der MUS, auch mein Klinikaufenthalt wird wegen Corona immer wieder verschoben. Kann es sein, dass ich irgendwann rückwirkend dauer-dienstunfähig geschrieben werde?
Zitieren
#2

Bist Du Beamter oder angestellt?
Zitieren
#3

Eine dauerhafte Dienstunfähigkeit (bei dem Begriff gehe ich von Beamtenrecht aus) wird nur für die Zukunft festgestellt.
Zitieren
#4

(01.11.2021, 13:02)Gast schrieb:  Bist Du Beamter oder angestellt?
Ich bin Beamter,
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuschlag bei teilweiser Dienstunfähigkeit


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers